System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 3.18.104.220 (Host: ec2-3-18-104-220.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~Config verbesserungen~~=- Forum: -=~~Wichtige Fragen zu CS:S Configs~~=- Thread: Config Verbesserung
 
Config Verbesserung
Seite: « 1 2 3 »
#1 am 21.08.2007 um 05:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415
cl_c4dynamiclight "1" (Standard=0)
Damit wirft das rote Blinken des C4-Lämpchens auch Licht auf benachbarte Objekte. Kostet so gut wie keine Performance und kann beim Orten des C4 durchaus hilfreich sein.

cl_detaildist "0" (Standard=1200)
Bestimmt die Distanz, ab der Details, wie z.B. Gräser, eingeblendet werden. Ein Wert von "0" deaktiviert die Grasdarstellung und kann die Performance spürbar erhöhen. Besonders auf cs_militia müssen sonst sehr viele Gräser berechnet werden.

cl_downloadfilter "nosounds"
Ein sehr praktischer Befehl. Wem die ellenlangen Ladezeiten für sinnfreie Sachen wie z.B. UT-Sounds und Admin-Sprüche auf den Keks gehen, deaktiviert hiermit einfach das Laden von Custom-Sounds.

cl_forcepreload "1" (Standard=0)
Damit werden alle spielrelevanten Informationen schon vorher geladen und nicht erst mitten im Spiel. Kann deshalb Nachladeruckler vermeiden, allerdings sind die Ladezeiten etwas länger.

cl_minmodels "1" (Standard=0)
Es wird nur ein Spielermodel pro Team dargestellt.

cl_min_ct "1" (1=Seal / 2=G.I.G.N.)
Welches CT-Model soll angezeigt werden, wenn "cl_minmodels" auf "1" steht?

cl_min_t "1" (1=Phoenix / 2=Guerilla)
Welches T-Model soll angezeigt werden, wenn "cl_minmodels" auf "1" steht?

cl_phys_props_enable "0" (Standard=1)
Deaktiviert herumliegende Flaschen, Milchtüten, Steine, etc. die in vielen Levels einfach sinnfrei in der Gegend herumliegen. Entlastet etwas die CPU.

cl_phys_props_max "0" (Standard=300)
Wer den kleinen Krempel nicht gänzlich abschalten möchte, kann hier die Reichweite festlegen, ab der er auftaucht. Falls "cl_phys_props_enable" auf "0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.

cl_ragdoll_collide "0" (Standard=0)
Bei Aktivierung lässt dieser Befehl die toten Spielfiguren nicht mehr ineinander verknüllen, sondern sie stapeln sich physikalisch korrekt übereinander. Benötigt allerdings spürbar mehr Performance. Falls "cl_ragdoll_physics_enable" auf "0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.

cl_ragdoll_physics_enable "0" (Standard=1)
Ein sehr nützlicher Befehl. Er deaktiviert nicht nur das Ragdoll-Verhalten der Spielfiguren, sondern lässt auch tödlich getroffene Gegner augenblicklich verschwinden. Neben einer besseren Performance wird vor allem verhindert, dass Leichen oder umherfliegende Körper die Sicht versperren und/oder ablenken.

cl_show_splashes "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Wasserspritzer von Figuren und Granaten.

cl_show_bloodspray "1" (Standard=1)
Falls aktiviert, werden bei Treffern kleine Blutwölkchen angezeigt. Ein Ausschalten kann die Performance minimal verbessern, allerdings kann man so die Treffer nicht mehr so gut abschätzen. Deshalb besser aktiviert lassen.

cl_wpn_sway_scale "0" (Standard=1)
Deaktiviert das Nachziehen des Waffenmodels bei schnellen Bewegungen.

dsp_enhance_stereo "0" (Standard=1)
Regelt die Klangdetails etwas herunter. Nützlich bei einer schwachen CPU und/oder einer älteren Soundkarte.

dsp_slow_cpu "1" (Standard=0)
Mit diesem Befehl werden DSP (Digital Signal Processing) Soundeffekte etwas heruntergerechnet, um die CPU zu entlasten.

fog_enable "0" (Standard=1)
Deaktiviert Nebel.

fog_enable_water_fog "0" (Standard=1)
Deaktiviert den Nebel im Wasser. Dadurch verliert das Wasser allerdings seine Transparenz und Waffen und die Bombe sind im Wasser schwer zu finden.

fps_max "101" (Standard=300)
Hier kann die maximale Anzahl an Frames eingestellt werden. Ein niedrigerer Wert kann für ein „weicheres" Spielgefühl sorgen, da große Performance-Schwankungen vermieden werden. Am besten den Wert auf die Bildwiederholrate des Monitors setzen. Man sollte immer ein Frame mehr als gewünscht angeben, da ansonsten bei „100" nur „99" Bilder geliefert werden. Ein Wert von "0" würde übrigens immer die maximal möglichen Frames anzeigen lassen.

mat_antialias "0" (0=aus 2=2xFSAA 4=4xFSAA 6=6xFSAA)
Mit diesem Befehl stellt man die Höhe das Anti-Aliasings (Kantenglättung) ein. Für schwächere Grafikkarten und maximale Performance empfiehlt sich der Wert „0", aktuelle Grafikkarten sollten auch „4" oder „6" verkraften. Durch Kantenglättung wirkt das Bild ruhiger, klarer und die Gegner verschwinden nicht im Pixelbrei auf größere Entfernung.

mat_bloom "0" (Standard=1)
Deaktiviert den Bloom-Effekt (Weichzeichner) in bestimmten Situationen, z.B. bei einer Flashgrenade.

mat_bumpmap "0" (Standard=1)
Deaktiviert das Bump-Mapping, welches einen Tiefeneffekt auf Texturen vorgaukelt. Hat sehr starken Einfluss auf die Performance und sollte bei schwächeren PCs deaktiviert werden.

mat_compressedtextures "1" (Standard=0)
Bei Aktivierung wird Texturen-Kompression verwendet, um weniger Grafikkartenspeicher zu benötigen. Die Texturen sehen damit minimal unschärfer aus, aber die Performance kann um 10-15% steigen.

mat_disable_bloom "1" (Standard=0)
Deaktiviert den Bloom-Effekt (Weichzeichner).

mat_dxlevel "81"
Dieser Befehl legt fest, welche DirectX-Version benutzt werden soll. Wer DirectX 9.0-Effekte haben möchte, stellt einfach den Wert auf "90" (sofern die GraKa es mitmacht). Für schwächere Karten empfehle ich "81" oder "80". Die Unterschiede zu "90" sind nicht gerade überwältigend. Wer auch das letzte bisschen Performance aus CS:S kitzeln möchte, stellt den Wert auf "70". Achtung: Es kann u.U. zu Abstürzen und einem Anzeigeproblem der MotD kommen (dann einfach Linksklicken).

mat_fastnobump "1" (Standard=0)
Wer Bump-Mapping aktiviert lassen möchte, aber lieber eine schnellere Variante davon benutzen möchte, sollte diesen Befehl verwenden. Falls „mat_bumpmap" auf „0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.

mat_ fastspecular "1" (Standard=1)
Wer Specular-Mapping aktiviert lassen möchte, aber lieber eine schnellere Variante davon benutzen möchte, sollte diesen Befehl verwenden. Falls „mat_specular" auf „0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.

mat_filterlightmaps "0" (Standard=1)Deaktiviert die Filterung von Lightmaps. Die optischen Unterschiede sind kaum wahrnehmbar, die performance-technischen allerdings auch.

mat_forceaniso "0" (2=2xAF 4=4xAF 8=8xAF 16=16xAF)
Mit diesem Befehl stellt man die Höhe der Anisotropen-Filterung (Texturenschärfung) ein. Für schwächere Grafikkarten empfiehlt sich der Wert „0", aktuelle Grafikkarten sollten auch „2", „4" oder „6" verkraften. Durch Anisotrope-Filterung werden auch nach hinten geneigte Texturen scharf gezeichnet.

mat_hdr_enabled "0" (Standard=1)
Deaktiviert die HDR-Effekte. Besonders auf schwächeren Grafikkarten ist dieser Befehl sinnvoll.

mat_picmip "2" (Standard=0)
Legt die Qualität der Texturen fest. Dabei gilt: "-1" = Sehr hoch, "0" = Hoch, "1" = Medium, "2" = Niedrig, "3" = Sehr niedrig, "4" = Augenkrebs. Beeinflusst Performance und auch die Ladezeiten.

mat_specular "0" (Standard=1)
Deaktiviert Specular-Mapping. Achtung: Sollte immer den gleichen Wert haben wie "mat_bumpmap", sonst glänzen die Models übertrieben stark.

mat_vsync "0" (Standard=1)
Deaktiviert das Warten auf die vertikale Synchronisation zwischen Monitor und Grafikkarte. Siehe auch folgenden Artikel: Was heißt "VSync"?

mp_decals "100" (Standard=200)
Legt die Anzahl der Decals fest. Dazu zählen z.B. Blutspritzer, Patronenhülsen und auch Spraylogos (siehe auch "r_decals".

muzzleflash_light "0" (Standard=1)
Deaktiviert das dynamische Licht, welches von Mündungsfeuer erzeugt wird. Kann allerdings das Orten von Gegnern in dunklen Ecken und in Rauch erschweren. Ich empfehle daher, es aktiviert zu lassen.

r_3dnow "1"
Aktiviert 3dNow!-Unterstützung der CPU (nur bei AMD-Prozessoren verfügbar).

r_eyes "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Darstellung der Augen bei den Models. Sieht lustig aus bei den Geiseln und scheint auch nur dort zu funktionieren.

r_decals "100" (Standard=200)
Legt die Anzahl der Decals fest. Dazu zählen z.B. Blutspritzer, Patronenhülsen und auch Spraylogos.

r_drawflecks "0" (Standard=1)
Deaktiviert die ganzen kleinen Staubpartikel und Körner, die bei Einschüssen aufgewirbelt werden.

r_drawmodeldecals "0" (Standard=1)
Deaktiviert Einschusslöcher und Blutflecken auf den Spielfiguren.

r_dynamic "0" (Standard=1)
Deaktiviert dynamische Lichteffekte, d.h. Mündungsfeuer beleuchtet nicht mehr die Umgebung. Da einige Gegner dadurch schwerer zu erkennen sind und die Performance kaum merklich steigt, besser anlassen.

r_fastzreject "1" (Standard=0)
Bei nVidia-Usern müsste dieser Wert automatisch auf "1" stehen. Für ATI-User ist er standardmäßig allerdings noch deaktiviert, soll aber später per Update ebefalls aktiviert werden. Wer von den ATI-Besitzern nicht so lange warten möchte, setzt den Befehl einfach manuell auf "1". Dadurch aktiviert man einen schnelleren Z-Algorithmus (Tiefenbuffer) der Hardware, der die Performance verbessert. Bei Problemen wieder auf "0" setzen.

r_lod "0" (Standard=-1)
Bestimmt den Detailgrad von Objekten auf größere Distanzen. Mit der Einstellung „0" sehen Objekte auch aus der Nähe etwas kantig aus, mit dem Maximalwert „-5" wird alles auch auf weite Entfernung detailliert dargestellt.

r_maxmodeldecal "0" (Standard=50)
Wer die vorherige Einstellung nicht deaktivieren möchte, legt hiermit die maximale Anzahl an Decals auf den Spielfiguren fest. Achtung: Diesen Befehl auf "0" zu stellen, kann evtl. einen Absturz verursachen.

r_mmx "1"
Aktiviert MMX-Unterstützung der CPU.

r_modellodscale "0.5" (Standard=1.0)
Hiermit kann man festlegen, wie stark die Spielermodelle auf die Entfernung heruntergerechnet werden, um die Performance zu erhöhen. Ein Wert von "1.0" steht dabei für normale Datailabnahme; mit einem Wert von "0.1" sehen die Models auch aus der Nähe extrem kantig aus. Ein guter Zwischenwert ist z.B. "0.5".

r_rainsimulate "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Darstellung von Regen. Kann die Performance stark erhöhen und die Sicht verbessern, z.B. auf der Map de_aztec.

r_renderoverlayfragment "0" (Standard=1)
Dieser Befehl deaktiviert eine Texturschicht, die auf anderen aufgebracht ist. Zu sehen z.B. an Plakaten, Graffitis und Flaggen an der Wand.

r_rootlod "2"
Legt die Qualität der Models fest (0 - 7). Dabei steht "0" für "Sehr hoch" und "7" für "Sehr niedrig".

r_shadowrendertotexture "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Projizierung von Schatten auf Boden und Objekte.

r_shadows "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Schatten von dynamischen Objekten, z.B. von Fässern, Reifen, Steinen und den Spielfiguren. Achtung: Steht dieser Wert auf "0", sieht man die eigene Taschenlampe nicht mehr.

r_sse "1"
Aktiviert SSE-Unterstützung der CPU.

r_sse2 "1"
Aktiviert SSE2-Unterstützung der CPU.

r_teeth "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Darstellung der Zähne bei den Models. Sieht lustig bei den Geiseln aus und scheint auch nur dort zu funktionieren.

rope_smooth "0" (Standard=1)
Deaktiviert Kantenglättung an den schwarzen Seilen, die überall herumhängen.

rope_wind_dist "0" (Standard=1000)
Deaktiviert kleine Windböen, die die Seile bewegen. Entlastet etwas die CPU.



Crosshair-Einstellungen

Farbe
cl_crosshaircolor "0" = Grün (Standard)
cl_crosshaircolor "1" = Rot
cl_crosshaircolor "2" = Blau
cl_crosshaircolor "3" = Gelb
cl_crosshaircolor "4" = Hellblau

Prinzipiell kann die Farbe nach dem persönlichen Geschmack gewählt werden, dennoch sollte man ausprobieren, welche Farbe für einen persönlich am besten sichtbar ist (hängt natürlich auch von der eingestellten Helligkeit u. der gewählten Transparenz ab).


Transparenz
cl_crosshairusealpha "1"
Wenn der Befehl auf "1" steht, kann man die Transparenz des Fadenkreuzes manuell anpassen.

cl_crosshairalpha "800"
Je höher dieser Wert ist, desto dunkler wird das Fadenkreuz. Dieser Wert sollte nie unter "100" sein und kann maximal "255" betragen. Falls "cl_crosshairusealpha" auf "0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.


Skalierung
cl_scalecrosshair "1"
Wenn dieser Befehl auf "1" steht, kann man das Fadenkreuz manuell anpassen.

cl_crosshairscale "1024"
Je größer dieser Wert ist, desto kleiner wird das Fadenkreuz. Der Wert basiert auf der eingestellten Auflösung von CS:S. Wenn man z.B. auf 800x600 spielt, steht dieser Wert automatisch auf "600". Falls "cl_crosshairscale" auf "0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.

cl_dynamiccrosshair "1"
Wenn dieser Wert auf "0" steht, bleibt das Fadenkreuz auch beim Schießen und Laufen statisch. Ich empfehle deshalb den Wert auf "1" zu lassen, da man mit dieser Einstellung besser den Rückstoß und die Genauigkeit der Waffe einschätzen kann.



Netsettings


Achtung: Die folgenden Einstellungen habe ich für DSL 1000 ohne Fastpath vorgenommen und für unseren Peppergames PG@CG-Server (Tickrate 66).

Bei schlechteren/besseren Verbindungen sollte mit den Werten von "cl_cmdbackup", "cl_resend" und "rate" ruhig etwas experimentiert werden.


cl_allowdownload "1" (Standard=1)
Download vom Server erlauben bzw. nicht erlauben (Maps, Spraylogos, Skins, etc.). Kann zu Problemen führen, wenn ein Server eigene Models benutzt.

cl_allowupload "1" (Standard=1)
Upload zum Server erlauben bzw. nicht erlauben (nur Spraylogos).

cl_cmdrate "67" (Standard=30)
Maximale Anzahl von Paketen pro Sek. Client-Server. Hier sollte der gleiche Wert wie bei "cl_updaterate" stehen (siehe unten).

cl_cmdbackup "60" (Standard=2)
Gibt an, wie oft die Daten vom Client zum Server zusätzlich gesendet werden. Bei dem Standardwert "2" kann es passieren, dass durch fehlerhafte Übertragung Daten nur teilweise oder gar nicht ankommen und man durch Gegner einfach durchschießt. Erhöht man diesen Wert auf "60" (vor allem auf Public Servern empfohlen), so hat man eine absolute Sicherheit, dass die Daten beim Server ankommen. Die Daten werden zwar nicht alle 60x pro Sekunde verschickt, jedoch jeweils so oft, bis eine Bestätigung vom Server kommt, dass das jeweilige Datenpaket fehlerfrei und komplett angekommen ist.

cl_interpolate "1"
Auf Servern mit einer Tickrate von 33 oder 66 auf jeden Fall auf "1" setzen, damit die Bewegung der Spielfigur flüssig erscheint. Auf Tickrate 100 Servern auf "0" stellen, da es dort überflüssig ist. Durch den Wert "1" kann es allerdings dazu kommen, dass die Hitboxes nicht mit den Figuren 100%ig übereinstimmen. Wenn man "0" einstellt, können Gegner durch die Gegend "warpen", aber dafür stimmen die Hitboxes. Letztendlich hilft nur ausprobieren und das kleinere der beiden Übel zu wählen.

cl_interp "0.03" (Standard=0.1)
Interpoliert die Objekt-Positionen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder den Wert mit der Formel "2 * (1/updaterate)" berechnen oder mit "(1/updaterate)". Hier hilft es nur auszuprobieren, welcher Wert besser läuft. Dieser Befehl ist irrelevant, falls "cl_interpolate" auf "0" steht.

cl_lagcompensation "1"
Hilft dabei Lags beim Feuern zu reduzieren. Ich empfehle den Wert auf "1" zu setzen.

cl_smooth "0" (Standard=1)
Diesen Befehl unbedingt auf den Wert "0" setzen. Bei Aktivierung versucht CS:S Prediction Errors auszugleichen, indem es Zwischenwerte der Laufpfade berechnet u. kann damit starkes Ruckeln erzeugen. Wenn es deaktiviert ist, können sich u.U. einige Figuren abgehackt bewegen, weil sofort zur aktuellen Position gesprungen wird.
Update: Seit dem Steam-Update vom 4. August 05 scheint es keinen Unterschied mehr zu machen, ob es aktiviert ist oder nicht. Valve rät allerdings dazu "cl_smooth" auf "1" zu stellen.

cl_smoothtime "0.01" (Standard=0)
Wenn "cl_smooth" auf "1" steht gibt dieser Wert in Sekunden an, wie lange die Prediction Errors ausgeglichen werden sollen. Auch hier hilft nur ausprobieren, welcher Wert am besten läuft. Ich empfehle einen Wert zwischen "0.01" und "0.03". Falls "cl_smooth" auf "0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos.

cl_updaterate "67"
Max. Anzahl von Paketen pro Sek. Server-Client. Sollte genau eine Zahl höher sein, als die Tickrate des Servers, da man nicht mehr Updates vom Server erhalten kann, als seine Tickrate beträgt.

cl_resend "2" (Standard=6)
Die Zahl gibt an, nach wieviel Sekunden versucht wird, mit dem Server erneut Verbindung aufzunehmen.

rate "12000" (Standard=10000)
Gibt an, wie viel Byte maximal pro Sekunde transferiert werden. Leute mit schnelleren Leitungen können den Wert auch auf bis zu "20000" oder sogar noch höher erhöhen.

Dies kommt nicht in die Config, sondern wird ingame eingestellt.

Optionen => Multiplayer => Erweitert

Automatischer Waffenwechsel bei stärkeren Waffen (Befehl: cl_autowepswitch "0"
Ich empfehle diese Einstellung zu deaktivieren, da es sonst zu unliebsamen Überraschungen kommen kann. So kann es z.B. passieren, dass man eine leere bzw. fast leere Waffe aufsammelt und sich außerdem innerhalb von Sekunden an eine völlig neue Wumme in der Hand gewöhnen muss. Unpraktisch in schnellen Kampfsituationen, deshalb besser ausgeschaltet lassen.

Spielernamen zentrieren (Befehl: hud_centerid "1"
Auf jeden Fall aktivieren, sonst steht der Name des aktuellen Ziels nicht direkt unter dem Fadenkreuz, sondern links in der Ecke. Kann ggf. ablenken, deshalb aktivieren.

Fortschrittsanzeige beim Entschärfen von C4 (Befehl: cl_c4progressbar "1"
Auf jeden Fall aktivieren, damit man die Zeit zum Entschärfen besser einschätzen kann.


Optionen => Keyboard => Erweitert

Schneller Waffenwechsel (Befehl: hud_fastswitch "1"
Diese Einstellung ist Geschmackssache. Man sieht zwar nicht mehr vorher, was man auswählt, dafür spart man sich den nervigen Bestätigungsklick. Ich habe es aktiviert, da man nach einiger Zeit ein Gefühl für die Auswahl bekommt und somit schneller wechseln kann. Wer im Kampfgetümmel zu Hektik neigt, verzettelt sich aber unter Umständen und sollte es lieber deaktivieren.


Optionen => Mouse

Mouse-Sensitivität (Befehl: sensitivity "8.000000"
Stark von persönlichen Vorlieben abhängig. Mit einem hohen Wert kann man theoretisch schneller reagieren, kann sich aber auch leichter verzetteln und daneben schießen, weil das Fadenkreuz zu sensibel reagiert. Hier hilft nur ausprobieren, bis man den persönlichen Optimalwert gefunden hat.


Optionen => Audio

Game volume
Sound ist bei CS:S unglaublich wichtig, also möglichst einen hohen Wert einstellen, damit man auch wirklich was hört.

Speaker configuration
Hat zwar nicht so viel Einfluss auf die Performance, dennoch sollte man darauf achten, nicht mehr Boxen als tatsächlich vorhanden zu wählen, um nicht unnötig die CPU zu belasten.

Sound quality
Wirklich große Unterschiede bezüglich Klangqualität und Performance gibt es nicht. Wer nicht gerade eine uralte Soundkarte sein Eigen nennt, sollte daher getrost den Wert "Hoch" einstellen.


Mfg. H@ndl@mp



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#2 am 21.08.2007 um 05:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415
Noch was,was evtl. wichtig ist....

Die waffen sich beim laufen nach vorn und hinten bewegen

das stört jedoch nur und kann daher abgeschaltet werden

Schreibt einfach folgendes in eure config

cl_bob "0"

cl_bobup "0"





Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#3 am 25.08.2007 um 09:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Cool danke H@ndl@mp mich hat es auf jeden fall immer gestört


IP gespeichert
#4 am 26.08.2007 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es kann vieleicht daran liegen ,das du den schreibschutz noch drinne hattest oder erst keinen schreibschutz drinne gehabt hast .

wenn du ihn drinne hast mach ihn raus setze das ,was du haben willst in die cfg rein ,speicher und mache dann den schreibschutz wieder rein .

wenn es daran nicht liegen sollte ,dann frag nochmal nach .

ps aber nicht mich

IP gespeichert
#5 am 26.08.2007 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
NOBODY schrieb:

es kann vieleicht daran liegen ,das du den schreibschutz noch drinne hattest oder erst keinen schreibschutz drinne gehabt hast .

wenn du ihn drinne hast mach ihn raus setze das ,was du haben willst in die cfg rein ,speicher und mache dann den schreibschutz wieder rein .

wenn es daran nicht liegen sollte ,dann frag nochmal nach .

ps aber nicht mich

ok ich werde es versuchen danke wenn es net gehen sollte dann frage ich dich noch mal
IP gespeichert
#6 am 26.08.2007 um 16:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

achso @ H@ndl@mp

wenn du das alles in deiner cfg drinne hast ,dann bist du ja fast echt schon ein cheater ,weil das ist für das spiel doch ,so wie ich gehört habe nicht zugelassen ,gält aber nicht direckt als cheat ist aber scheiße.

IP gespeichert
#7 am 26.08.2007 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
NOBODY schrieb:

achso @ H@ndl@mp

wenn du das alles in deiner cfg drinne hast ,dann bist du ja fast echt schon ein cheater ,weil das ist für das spiel doch ,so wie ich gehört habe nicht zugelassen ,gält aber nicht direckt als cheat ist aber scheiße.


Nobody muss ja keiner wissen oda ????


IP gespeichert
#8 am 27.08.2007 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich habe es nochmal versucht damit die waffen sich net bewegen aber es funst net kennt einer eine lösung ?


bitte hilft mir

IP gespeichert
#9 am 02.09.2007 um 12:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Wäre net schlecht wenn Du auch mal hinschreibst wo ich die Config Datei finde!!! roll.gif
IP gespeichert
#10 am 02.09.2007 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
TOMCRAFT schrieb:
Wäre net schlecht wenn Du auch mal hinschreibst wo ich die Config Datei finde!!! roll.gif
Ja das wäre echt hilffreich ich hab meine Steam ordner durchsucht aber die datei nicht gefunden bzw nicht erkannt
MFG Night

IP gespeichert
#11 am 02.09.2007 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NanoX
-=U18=-Member
Posts: 161

Ihr findet den Ordner:


Valve(nicht immer)/Steam/SteamApps/DeinSteamName/counter-strike source/cstrike/cfg


Ja und dann die Datei Config!


013.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »
Die Seite wurde in 0.0351 Sekunden generiert