System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 35.168.113.41 (Host: ec2-35-168-113-41.compute-1.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~ Hauptforum ~~=- Forum: -=~~ Member werden?? ~~=- Thread: Möchtest Member werden???
 
Möchtest Member werden???
Seite: « 1 2 3 4 »
#1 am 29.10.2007 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415

Wichtig!
Wer die unten aufgeführten Regeln nicht erfüllt oder aktzeptiert,
kann sich die Mühe der Registrierung und der Bewerbung direkt ersparen ...



Möchtet man sich als Member bewerben, ist jetzt zuerst eine Anmeldung auf der Homepage erforderlich!
Pflichtfächer sind:

Name (Mindestens der Vorname sollte hier stehen)
Wohnort
Geschlecht
Geburtsdatum
E-Mail

Aufnahmebedingungen der Koblenzer Noob´s


§1. Mindestens 18 Jahr alt
(Ausnahmen sind unter bestimmten Kriterien möglich)


§2. Verfügst über ein funktionstüchtiges TS2 mit Headset


§3. Hast auch ein funktionstüchtiges Chatprogramm
(z.B. ICQ oder Skype)


§4. Regelmäßiges (nach Möglichkeit min. 1 mal täglich)
Login auf der Homepage!
Hierbei legen wir auch großen Wert auf Forenbeiträge der sinnvollen Art!


§5. Steam Status: „ Nicht ausgeschlossen “


§6. KEIN Cheater


§7. Teamfähigkeit


§8. Du akzeptierst auch unsere Serverregel


-------------------------------------------------------------------------

OK! Alle Punkte von oben sind positiv – Du willst Member werden?

Dann macht es Sinn auf den Button Reply zu klicken und jetzt die Bewerbung in ungefähr folgendem Format zu erstellen:


Bewerbungsbeispiel:

------------------------------------------------------------------------
Name:
Nickname: Wie nennst Du dich wenn du zocken gehst?
Alter: Dein Alter!?
Wie bist du auf uns gestossen?: !?
Beschreibung: Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ...
------------------------------------------------------------------------

Wie geht es jetzt weiter?

Nachdem Du deinen Antrag im Forum gepostet hast, solltest Du 1 Tag danach hier wieder nachsehen.
Auch wäre es sinnvoll, wenn Du dich auf unseren Servern (vor allen Dingen auf dem TS2) blicken läßt, und hier nach H@ndl@mp oder Schlepper ausschau hälst.
Der Nickname muss auch der Name bei TS2 sein.

Bist Du auf unseren Servern noch nicht bekannt, wird man sich kurz mit Dir unterhalten wollen.
Du wirst bestimmt zu einem persönlichen Gespräch eingeladen! 027.gif
Hierbei fällt dann auch die Entscheidung, ob Du als Trial – Member angenommen bist.

Als Trial musst Du dann als Clantag [Koblenz][T] Nickname führen!
Die Trialzeit beträgt i.d.R. 2-4 Wochen




Mfg. H@ndl@mp



zuletzt editiert von H@ndl@mp am 29.10.2007 19:16 Uhr



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#2 am 07.11.2007 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schlepper
Admin
Posts: 92
hi noob schön das du dich intressierst in den 001.gif zu joinen ich denke mal das du dir die regeln durch gelesen hast desweiteren siehst du ja unsere ts ip auf der linken seite komm einfach mal rein da besprechen wir alles weitere

MFG Schlepper 019.gif



Mfg.Schlepper


IP gespeichert
#3 am 21.01.2008 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M///Power
Member / Orga.
Posts: 24

Name: Andre
Age: 20
Nick: HaZzard
Town:Bad Neuenahr

Hi also hab euern Server durch zufall gefunden und mit "Chris" gesprochen.Der hat mich auf die Hp hingewiesen, ja und nun möchte ich mich bewerben, um am Clan aktive zu werden.Zu meiner Person:Komm halt ganz aus der nähe von euch und Spiel Counterstrike schon ein paar Jahre. Reallife: Von beruf bin ich gelernter Fahrzeuglackierer im Bereich Tuning/Restauration/Motorsport.Hab meine Gesellenprüfung in Koblenz gemeistert 025.gif zum skill halt ich mich mal zurück, fragt einfach Chris der hat mich spielen gesehen!!!

Gruß Andre




Gruß M///Power

Denkst du auch es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo,

ein Low Bob her!!!

012.gif

IP gespeichert
#4 am 11.02.2008 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Black window
Member
Posts: 8
hey ich hab euern server durch den sascha gefunden der mir das spiel css geschenkt hat! ich spiele sein ungefähr 1 Jahr cs!! ich gehe noch in die schule. ich bewerbe mich um bei euch im clan mitglied zu werden! ich habe alles was in den member regeln stehen und ich halte mich auch an die server regeln!!!! ok das wars von mir!!! ich hoffe das reicht um bei euch mitglied zu werden!! bb gruß patrick
IP gespeichert
#5 am 25.02.2008 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Reaver78
Member
Posts: 2
Name Thomas
Wohnort Weißenthurm
Geschlecht ich glaube männlich
Geburtsdatum 03.10.1978
E-Mail reaver78@hotmail.de



Nickname: Reaver78
Alter: 29
Google ist mein Freund !!!
Beschreibung: Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ... Ich selbst ein Koblenzer bin, Ich euren Clan gut Organisiert finde und es mit euch im Teamspeak und auf euren Game-Servern spass macht.
Mein Skill ist LOW wenn nicht sogar Ultra-Low... Aber ich bin Lern- und Teamfähig. Gerne übernehme ich irgendwelche Aufgaben die erledigt werden müssen.... hmmm jetzt fällt mir nichts mehr ein, wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, könnt Ihr sie behalten...*lol*

Und denkt dran: Immer locker durch die hose atmen !!!

Ciao Reaver78






zuletzt editiert von Reaver78 am 07.03.2008 10:19 Uhr
IP gespeichert
#6 am 19.03.2008 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schlepper
Admin
Posts: 92
cool dan können wir ja mal eine runde pro evo zocken grins meld dich einfach mal im ts endweder bei mir oder handlamp

MFG Schlepper



Mfg.Schlepper


IP gespeichert
#7 am 01.02.2009 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
schmutZ
Member
Posts: 46

Hallo,

Name: Florian Hubertz

Nick: schmutz

Email: aimkiller25@wev.de

Geschlecht: männlich

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Wohnort: Koblenz Lützel

Alter: 17 (22.08.1991)

Beschreibung: Ich möchte mich bei euch bewerben, weil der Clan hier sehr Aktiv mir rüberkommt,freundlich und Zielstrebend.

Unter anderem könnte man im Raum Koblenz Lans veranstalten oda am Wochenende zusammen einen trinken gehen.


Esl:

-Premium

-Trusted 2

-Gather aktiv

-http://www.esl.eu/de/player/2503724/

schaut selbst =)

-Clan erfahrung vorhanden

-STEAM: hubiflo2009 (ka warum 2009^^ war 2008 egal )


Unter der Woche meist gegen 17-18 uhr online bis open end so meist 0uhr


Wochenende: Sonntags gegen späten morgen online.


Freitags oda Samstags mittags vllt on =)


mfg Flo



zuletzt editiert von schmutZ am 01.02.2009 13:12 Uhr



NATURE ONE ! 2009
IP gespeichert
#8 am 08.02.2009 um 16:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
spray !
Member
Posts: 3

hi,

Name: Alexander Brunetzki

Spitzname: Vogel

Nick: Spr4yst4rk (spray)

Email: brunetzkialexander@web.de

Beruf: Schüler

Wohnort: Weitersburg (zwichen Vallendar und bendorf)

Alter: 16 (11.03.1992)

Geboren in: Koblenz


ich möchte dem clan joinen da...


... mir nicht "nur" das zocken wichtig ist sondern auch das man mal zusammen ein trinken geht und spaß hat.


... ihr ein zielstrebender aktiver clan seit der auch was erreichen möchte.


... ihr schon ein länger bestehender clan seit und dadurch eine auflösung des clans sehr sehr unwahrscheinlich ist was ich als wichtig empfinde da ich für langezeit mit euch daddeln möchte


was ich biete...


- ESL erfahrung (früher 5on5 GER CSS LADDER rank 50)

- skill since 2006 (mid+)

- Premium

- T2

- und eine menge spielspaß =D


STEAM: crack14599


da ich aus nähe koblenz komme wäre ich natürlich bei jedem treffen dabei sofern ich genommen werde (:


wie ich von dem clan gehört habe ist ganz simpel durch "schmutz" der mein rl kumpel ist


hoffe ihr werdet mich aufnehmen


mfg alex (vogel)





zuletzt editiert von SpR4ySt4rK am 08.02.2009 16:08 Uhr
IP gespeichert
#9 am 26.04.2009 um 12:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scarface
[Ko]ex-Member
Posts: 7

hallo jungs ich bins euer Kaffee.

wollte fragen ob ihr noch ein platz in der kleinen ecke für mich habt bin auch ganz ruig bin nicht frech und lass mich auch manschmal hauen wenn wir verlieren ist doch ein angebot oder also wenn ihr noch ein member haben wollt der mit sich alles machen läst dann habt ihr den richtigen gefunden.


ps:manschmal treff ich ja auch^^


also würde mich freuen


LG euer Kaffee







IP gespeichert
#10 am 24.05.2009 um 18:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Goldi
Member
Posts: 4

Hallo,

Name: Nico Wagner

Nick:Mc Gyver

Email:king_nico@gmx.de

Geschlecht: männlich

Beruf: Schule....

Wohnort: Neuhäusel

Alter: 17(25.01.92)

Beschreibung: Gude ich wollt mich mal bei euch bewerben, da ich relativ lang jetzt nicht mehr in nem aktiven clan gezockt hab. Desweiteren find ichs ganz gut das alle member hier aus Koblenz und umgebung kommen. Joa und der schmutz zockt bei euch isn guter freund von mir.

Esl:

früher viel gather gezockt im bereich low- mid aber hab dann ne pause mit css eingelegt. Bisher nicht wieder wirklich damit angefangen mit esl zocken. Wenn wars dann nur noch paar kleine irc's mit freunden gespielt


bin eigentlich immer on wenn ich daheim bin und net gerad arbeiten muss training hab oder irgendwie unterwegs bin....!!

mfg Nico




Total Krank
IP gespeichert
#11 am 30.05.2009 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Goldi
Member
Posts: 4
-> push



Total Krank
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 »
Die Seite wurde in 0.3445 Sekunden generiert