System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 3.141.0.61 (Host: ec2-3-141-0-61.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~ Hauptforum ~~=- Forum: -=~~ Member werden?? ~~=- Thread: Möchtest Member werden???
 
Möchtest Member werden???
Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 29.10.2007 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415

Wichtig!
Wer die unten aufgeführten Regeln nicht erfüllt oder aktzeptiert,
kann sich die Mühe der Registrierung und der Bewerbung direkt ersparen ...



Möchtet man sich als Member bewerben, ist jetzt zuerst eine Anmeldung auf der Homepage erforderlich!
Pflichtfächer sind:

Name (Mindestens der Vorname sollte hier stehen)
Wohnort
Geschlecht
Geburtsdatum
E-Mail

Aufnahmebedingungen der Koblenzer Noob´s


§1. Mindestens 18 Jahr alt
(Ausnahmen sind unter bestimmten Kriterien möglich)


§2. Verfügst über ein funktionstüchtiges TS2 mit Headset


§3. Hast auch ein funktionstüchtiges Chatprogramm
(z.B. ICQ oder Skype)


§4. Regelmäßiges (nach Möglichkeit min. 1 mal täglich)
Login auf der Homepage!
Hierbei legen wir auch großen Wert auf Forenbeiträge der sinnvollen Art!


§5. Steam Status: „ Nicht ausgeschlossen “


§6. KEIN Cheater


§7. Teamfähigkeit


§8. Du akzeptierst auch unsere Serverregel


-------------------------------------------------------------------------

OK! Alle Punkte von oben sind positiv – Du willst Member werden?

Dann macht es Sinn auf den Button Reply zu klicken und jetzt die Bewerbung in ungefähr folgendem Format zu erstellen:


Bewerbungsbeispiel:

------------------------------------------------------------------------
Name:
Nickname: Wie nennst Du dich wenn du zocken gehst?
Alter: Dein Alter!?
Wie bist du auf uns gestossen?: !?
Beschreibung: Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ...
------------------------------------------------------------------------

Wie geht es jetzt weiter?

Nachdem Du deinen Antrag im Forum gepostet hast, solltest Du 1 Tag danach hier wieder nachsehen.
Auch wäre es sinnvoll, wenn Du dich auf unseren Servern (vor allen Dingen auf dem TS2) blicken läßt, und hier nach H@ndl@mp oder Schlepper ausschau hälst.
Der Nickname muss auch der Name bei TS2 sein.

Bist Du auf unseren Servern noch nicht bekannt, wird man sich kurz mit Dir unterhalten wollen.
Du wirst bestimmt zu einem persönlichen Gespräch eingeladen! 027.gif
Hierbei fällt dann auch die Entscheidung, ob Du als Trial – Member angenommen bist.

Als Trial musst Du dann als Clantag [Koblenz][T] Nickname führen!
Die Trialzeit beträgt i.d.R. 2-4 Wochen




Mfg. H@ndl@mp



zuletzt editiert von H@ndl@mp am 29.10.2007 19:16 Uhr



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#22 am 02.10.2010 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415

@Bars junior

Also ich gehe mal davon aus das keiner was dagegen hat
aber mit der drohung , hast du da schon mit deinem Vater drüber gesprochen!?
Glaube nicht das er das risiko eingeht 007.gif



Also ich hoffe ich sehe dich die Tage mal im Teamspeak 2 das wir mal qatschen können.

Du musst trotzalldem eine Trailzeit überstehen also werde dich als Trail einsetzen ok



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#23 am 03.10.2010 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bars Junior
-=U18=-Member
Posts: 4

H@ndl@mp von wem denkst du hab ich die Idee.Also mir ist sie nicht eingefallen 020.gif

IP gespeichert
#24 am 04.10.2010 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
slAve
Member
Posts: 2

Hi ihr Koblenzer Noobs


Mein Name ist slAve und ich bin ein sehr guter steamFREund von BarsJunior ...

Ich bin 22 Jahre jung (oder alt ) komme aus Österreich / Wien und bin Sanitär und KLimatechniker als Beruf ... ich zocke seit ca. 2 Jahren CSS...


Meine Lieblingsmaps sind Nuke und Inferno aber kenne so gut wie alle maps....


Ich würde gerne in euren Clan weil Bars Junior auch jetzt hier ist ( sowie auch sein Vater ) und ich mit Bars sehr sehr gut zusammen spiele daher wir schon lÄnger zusammen zocken ....


Also wenn irgendwer mit mir reden will per Ts3 ich bin gern bereit dafür bin auch schon mit Bars Junior auf euren Ts3 Server..


bis dahin Liebe Grüße




IP gespeichert
#25 am 04.10.2010 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bars Junior
-=U18=-Member
Posts: 4

We are the best Zockerfriends for ever
029.gif

IP gespeichert
#26 am 20.02.2011 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
tms <3
-=U18=-[Trial]
Posts: 2

Hi, mein Name ist Tomas,

ich spiele seit ca. 4 Jahren CSS. Leider ist mein Skill gerade auf Low+ - Mid gefallen, da ich ein Jahr inaktiv war. Davor habe ich zusammen mit Bars (Junior), und Slave ein halbes Jahr lang in einem Clan auf einem High+ Skill gespielt, und versuche den Skill jetzt wieder mit einem festen Team zu erreichen.

Ich bin unter der Woche von 19 bis ca. 22 Uhr aktiv. Am Wochenende 17 Uhr - Open End ;D.

Ich spiele aktiv in der ESL, wobei ich mir Trusted in der nächsten Zeit besorgen werde. Ich bin taktisch ein herausragender Spieler, nur treffen tue ich atm die falschen Körperteile . Ich kenne alle Maps in und auswendig, komme aber am besten auf Nuke klar. Mein Wohnsitz befindet sich im wunderschönen Berlin (:. Ich besitze ein High End Gamer Headset, sowie TS³. Wer mein Alter erfahren will, soll mich im TS kennenlernen, und keine vorschnellen entscheidungen über meine jungen 15 Jahre fällen . Bei euch bewerben möchte ich mich, da ich wie schon erwähnte ein guter Freund von Bars (Junior)/'Slave bin. Wer die beiden fragt, wird eine umfangreiche Auskunft über mich erhalten


Mfg Drugboy (:



zuletzt editiert von Drugboy am 20.02.2011 21:34 Uhr
IP gespeichert
#27 am 21.02.2011 um 06:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415
Drugboy schrieb:

Hi, mein Name ist Tomas,

ich spiele seit ca. 4 Jahren CSS. Leider ist mein Skill gerade auf Low+ - Mid gefallen, da ich ein Jahr inaktiv war. Davor habe ich zusammen mit Bars (Junior), und Slave ein halbes Jahr lang in einem Clan auf einem High+ Skill gespielt, und versuche den Skill jetzt wieder mit einem festen Team zu erreichen.

Ich bin unter der Woche von 19 bis ca. 22 Uhr aktiv. Am Wochenende 17 Uhr - Open End ;D.

Ich spiele aktiv in der ESL, wobei ich mir Trusted in der nächsten Zeit besorgen werde. Ich bin taktisch ein herausragender Spieler, nur treffen tue ich atm die falschen Körperteile . Ich kenne alle Maps in und auswendig, komme aber am besten auf Nuke klar. Mein Wohnsitz befindet sich im wunderschönen Berlin (:. Ich besitze ein High End Gamer Headset, sowie TS³. Wer mein Alter erfahren will, soll mich im TS kennenlernen, und keine vorschnellen entscheidungen über meine jungen 15 Jahre fällen . Bei euch bewerben möchte ich mich, da ich wie schon erwähnte ein guter Freund von Bars (Junior)/'Slave bin. Wer die beiden fragt, wird eine umfangreiche Auskunft über mich erhalten


Mfg Drugboy (:



Für die Bewerbung eine klare 1+ selten so eine Klasse Bewerbung gelesen, Respekt dafür.
Freue mich dich im Ts anzutreffen um persöhnlich mal mit dir ein paar Sätze zu sprechen.


Mfg. H@ndl@mp



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#28 am 22.04.2011 um 21:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Simply
-=U18=-[Trial]
Posts: 1

Nick: Simply

Alter: 16Jahre

Berufe/Schule: Schule 12te Klasse

Wohnort: Frankfurt a/M

Hey liebe Com,

ich heiße Felix, bin wie oben genannt 16Jahre alt, gehe in die 12te Klasse einer Gesamtschule.

Ich spiele seit Sommer 2010 CS:S sehr aktiv, mein Skill liegt im moment im höheren Middel Bereich.

Seit Februar bin ich auch in der ESL aktiver geworden, habe den "Trusted Status" und sehr viele Erfahrungen von anderen Spielern gesammelt.

Ich bin auf der Suche nach einem festen Team das sehr aktiv zsm. spielt und regelmäßig zsm. Trainiert bzw. PCW'S zockt.

Ich bin sehr offen für neue Sachen z.b. Taktiken, außerdem bin ich ein sehr zuverlässiger Spieler der weiß zu Repektieren.

Ich bin eigl. in letzter Zeit sehr oft Online am Wochenende ist das garkeine Frage^^

Am besten finde ich mich mit den Maps Nuke, Inferno und Dust2 zurecht.

Habe natürlich TS3 und ein sehr gutes Headset von Creative^^

Ich bewerbe mich bei euch weil ich einen sehr guten Freund gefunden habe namens Bars Junior mit dem ich auch schon meinen ersten ESL-Cup gewonnen habe^^

Bin sehr nett, nicht zu sehr aufgedreht und lernfähig.

So das wars erstmal von mir ich erhoffe mir eine positive Antwort.

Mfg Felix aka Simply



zuletzt editiert von Simply am 22.04.2011 21:45 Uhr
IP gespeichert
#29 am 24.04.2011 um 08:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415
Simply schrieb:

Nick: Simply

Alter: 16Jahre

Berufe/Schule: Schule 12te Klasse

Wohnort: Frankfurt a/M

Hey liebe Com,

ich heiße Felix, bin wie oben genannt 16Jahre alt, gehe in die 12te Klasse einer Gesamtschule.

Ich spiele seit Sommer 2010 CS:S sehr aktiv, mein Skill liegt im moment im höheren Middel Bereich.

Seit Februar bin ich auch in der ESL aktiver geworden, habe den "Trusted Status" und sehr viele Erfahrungen von anderen Spielern gesammelt.

Ich bin auf der Suche nach einem festen Team das sehr aktiv zsm. spielt und regelmäßig zsm. Trainiert bzw. PCW'S zockt.

Ich bin sehr offen für neue Sachen z.b. Taktiken, außerdem bin ich ein sehr zuverlässiger Spieler der weiß zu Repektieren.

Ich bin eigl. in letzter Zeit sehr oft Online am Wochenende ist das garkeine Frage^^

Am besten finde ich mich mit den Maps Nuke, Inferno und Dust2 zurecht.

Habe natürlich TS3 und ein sehr gutes Headset von Creative^^

Ich bewerbe mich bei euch weil ich einen sehr guten Freund gefunden habe namens Bars Junior mit dem ich auch schon meinen ersten ESL-Cup gewonnen habe^^

Bin sehr nett, nicht zu sehr aufgedreht und lernfähig.

So das wars erstmal von mir ich erhoffe mir eine positive Antwort.

Mfg Felix aka Simply



Hallo Simply,


erstmal Herzlich Willkommen bei uns.


Nette, kurze, knappe, aber mit allen Infos.


Sei einfach mal aktiv, auf unseren TS3 . Das ich auch mal ein persöhnliches gespräch mit dir führen kann.






Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#30 am 26.04.2011 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
$u$hi
Member
Posts: 2

Name: Patrick

Nick: $u$hi

Alter: 20 Jahre

Beruf: angehender Junior Key Account Manager // Betriebswirt

Wohnort: Nürnberg


Hallo liebe Koblenzer Noob's


Ich spiele mittlerweile seit gut 6 Monaten zusammen mit Bars Junior und Slave aktiv in der ESL (hauptsächlich Gather).

Mit Bars Junior bin ich sowohl in der '2on2 Handgun Ladder' als auch in der '2on2 Ladder' angemeldet. Mittlerweile sind wir auch gut aufeinander eingespielt, wodurch wir auch immer mehr Erfolge in den Ladders verzeichnen können.


Mittlerweile habe ich auch den 'Trusted Pro' Status erreicht, wodurch zusätzliche Seriosität gewährleistet wird. Das Spiel CS:S spiele ich seit ca. 1 Jahr. Mein Skill liegt momentan im 'Mid+' Bereich. Zu meinen Lieblingsmaps zählen Nuke, Prodigy und Inferno.


Gerade die super Atmosphäre innerhalb des Clans hat mich dazu veranlasst mich nun (endlich) bei Euch zu bewerben. Ich habe auch schon mehrere Gather zusammen mit einem 'Alteingesessenen' namens Schlepper gespielt. Ich wurde stets nett behandelt, was von einer super Menschlichkeit zeugt. Erlebt man nicht allzu oft


Ansonsten würde ich mich als lernfähig, zielstrebig und ehrgeizig bezeichnen.

Ich erhoffe mir von 'unserem' Squad, dass wir die Sache wirklich ernst anpacken (sofern es natürlich das Real-Life zulässt) und auch irgendwann mal wirklich was reißen können (das Potential steckt ja schon in uns *g* ).


Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, über eine nette Antwort würde ich mich freuen!


Grüße

Patrick

IP gespeichert
#31 am 27.04.2011 um 06:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415
$u$hi schrieb:

Name: Patrick

Nick: $u$hi

Alter: 20 Jahre

Beruf: angehender Junior Key Account Manager // Betriebswirt

Wohnort: Nürnberg


Hallo liebe Koblenzer Noob's


Ich spiele mittlerweile seit gut 6 Monaten zusammen mit Bars Junior und Slave aktiv in der ESL (hauptsächlich Gather).

Mit Bars Junior bin ich sowohl in der '2on2 Handgun Ladder' als auch in der '2on2 Ladder' angemeldet. Mittlerweile sind wir auch gut aufeinander eingespielt, wodurch wir auch immer mehr Erfolge in den Ladders verzeichnen können.


Mittlerweile habe ich auch den 'Trusted Pro' Status erreicht, wodurch zusätzliche Seriosität gewährleistet wird. Das Spiel CS:S spiele ich seit ca. 1 Jahr. Mein Skill liegt momentan im 'Mid+' Bereich. Zu meinen Lieblingsmaps zählen Nuke, Prodigy und Inferno.


Gerade die super Atmosphäre innerhalb des Clans hat mich dazu veranlasst mich nun (endlich) bei Euch zu bewerben. Ich habe auch schon mehrere Gather zusammen mit einem 'Alteingesessenen' namens Schlepper gespielt. Ich wurde stets nett behandelt, was von einer super Menschlichkeit zeugt. Erlebt man nicht allzu oft


Ansonsten würde ich mich als lernfähig, zielstrebig und ehrgeizig bezeichnen.

Ich erhoffe mir von 'unserem' Squad, dass wir die Sache wirklich ernst anpacken (sofern es natürlich das Real-Life zulässt) und auch irgendwann mal wirklich was reißen können (das Potential steckt ja schon in uns *g* ).


Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, über eine nette Antwort würde ich mich freuen!


Grüße

Patrick



Top Bewerbung, Respekt dafür. 027.gif
würde mich freuen auch dich im Ts anzutreffen um persöhnlich mal mit dir ein paar Sätze zu sprechen.



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »
Die Seite wurde in 0.0614 Sekunden generiert