System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 18.222.69.152 (Host: ec2-18-222-69-152.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
History
Autor: H@ndl@mp
Datum: 17.06.06 13:57 Uhr
 

Wie alles begang...


Also es fing an 15.03.2006 Pinsel wollte eigendlich nur einen Fun Server betreiben,kam aber am 15.04.2006 auf die Idee einen Clan zu gründen.Da in dieser zeit schon das erste problem da stand wegen dem Game-Server der nicht richtig lief wegen lags und dauerndem Timeouts hat Pinsel den anbieter geweckselt.

So nun gut "neuer Game-Server" aber für einen Clan musste natürlich auch eine Homepage her,is ja bestandteil eines clan´s.

In dieser Zeit sind Sascha & Soul die Freunde vom Pinsel sind,auf die Idee gekommen auch bei diesem Clan mitzumachen,obwohl sie da erst seit 2 Monaten das Counter Strike Source endeckten und spielten. "qassi neulinge" Vorher hatten sie ein wenig das gute alte Counter Strike 1.5 durch einen Freund namens "H@ndl@mp" auf den geschmack gebracht.

Weil auch H@ndl@mp ein Freund von allen drei ist,beschloss auch er bei diesem Clan mitzumachen,obwohl er vorher nur das Counter Strike 1.5 Daddelte,nun gut aufgerüstet Source drauf,und dabei ist er.

Wir vier fingen an uns gedanken zu machen wie nun der Clan heissen soll? Wir sind dann durch spass an der freut auf den Namen Koblenzer Noob´s gekommen.

So vier Mann einen Clan fing schonmal gut an,weiter ging´s mit der Homepage,Pinsel legte los,da die erste nicht gut auf uns zu sprechen war.Hat Pinsel eine neue bearbeitet,aber auch diese war nicht wie wir sie uns vorstellten.

Pinsel´s dritter versuch hatte schon die schnautze voll,weil die anderen drei immer was zu pöppeln hatten*fg* Um dem Pinsel dann ein wenig unter die Arme zu greifen hat H@ndl@mp den ganzen inhalt gemacht,auch eigene Wallpaper´s , Spraylogo´s , Banner ,die er sehr gut hinbekommen hat " SEHR GROSSES LOB" an hin.

Weiterhin folgten Freunde von uns,die ihnen zu ohren gekommen ist das wir jetzt einen Clan betreiben ( Schlepper,John Doe, xaron )wollten natürlich mitmischen Und wir hatten natürlich nichts dagegen...!?

Soweit so gut Game-Server.Homepage,Teamspeak alles vorhanden,nur wir waren noch relativ neuer Clan,mussten uns presänt zeigen,weil H@ndl@mp einen Clan schon mal hochgezogen hat hat er auch ein wenig Werbung verbreitet.

Somit hatten wir auch bald unseren ersten Trial´s .

Zu uns gestossen sind dann...

17.06.2006 Manni Herzlich Willkommen

25.07.2006 R@mbo Herzlich Willkommen

25.07.2006 L@ur@ Herzlich Willkommen

30.07.2006 Caliber42 Herzlich Willkommen

30.07.2006 riptide Herzlich Willkommen

0.07.2006 riptide Herzlich Willkommen

07.09.2006 SniperWulf Herzlich Willkommen

Wir haben uns dann auch am 21.06.2006 entschlossen einen #Sq 3. -=U18=- zu eröffnen.

Somit hatten wir auch bald unseren ersten -=U18=- Trial´s

Zu uns gestossen sind dann...

21.06.2006 derk Herzlich Willkommen

22.06.2006 LoRdi Herzlich Willkommen

18.09.2006 Dark Shadow Herzlich Willkommen

18.09.2006 dobermann Herzlich Willkommen

17.09.2006 Neo Herzlich Willkommen

19.09.2006 RaZer Herzlich Willkommen

19.09.2006 Shorty Herzlich Willkommen

23.09.2006 IkARu$$ Herzlich Willkommen

07.10.2006 Tribery@blink Herzlich Willkommen

Es hat sich unser Manni der noch selbst als Trial zu zeigen hatte,bereit erklärt den -=U18=- zu leiten,somit haben wir wegen sehr guter Führung und seine Hilfsbereitschaft seine Trialzeit verkürzt und ihn als Co-Leader benannt."Ein grosses Danke an unseren Manni"

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#4 am 19.10.2007 um 10:34 Uhr
NanoX
-=U18=-Member

Jo ich habs mir jetzt zum 3.Mal durchgelesen

Ist immer wieda schön zu lesen...

ABER WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG?! xD

023.gif

IP: IP gespeichert
 
#3 am 22.10.2006 um 11:15 Uhr
Schlepper
Admin
ja doch muss mann sagen gut gemacht lob
IP: IP gespeichert
 
#2 am 26.07.2006 um 11:38 Uhr
H@ndl@mp
Admin

Danke Danke werde auch schön fleissig unsere Histery auf dem neusten Stand halten

Mfg. H@ndl@mp

IP: IP gespeichert
 
#1 am 17.06.2006 um 17:09 Uhr
Admin-Webmaster
Admin

jo handlamp haste schön geschrieben

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0324 Sekunden generiert